Sie sind hier

Kon­struk­tion

Eigentumswoh-
nungen mit individuellem Ausbau

Die Überbauung mit 124 Wohnungen umfasst 3 Etappen. Wir übernahmen Planung und Ausführung der Baugrube und der Tragkonstruktion. Auch die Erschliessungsstrassen und die Erschliessungsleitungen wurden von uns errichtet. Während die 1. Etappe noch im Rohbau war, wurde bereits mit der 2. Etappe begonnen. Die Einstellhallen der beiden ersten Etappen sind miteinander verbunden. Die Wohnungen wurden allesamt als Eigentumswohnungen verkauft. Die unterschiedlichen Ausbauwünsche der Käufer benötigten eine gute Koordination und Kommunikation sämtlicher Planenden und Ausführenden. Zurzeit ist die 3. Etappe im Bau.

Kontakt

 
Gruner Berchtold Eicher AG
Chamerstrasse 170
6300 Zug
Schweiz
Ansprechpartner
Martin Hofmann
T +41 41 748 22 68
obfuscationXfuncmartin.hofmann@grobfuscationXfuncuner.ch
Martin Hofmann Gruner AG