21. Juni 2024

Gruner eröffnet Niederlassung in Paris

Gruner hat in Paris eine neue Niederlassung direkt am Gare de Lyon eröffnet. Mit dem neuen Büro will Gruner aus der französischen Hauptstadt heraus internationale Energieprojekte vorantreiben.

Mit der Expansion nach Paris will Gruner die Vielfalt an Talenten auf dem französischen Markt, insbesondere im Energiesektor, ansprechen. Das Büro wird sich auf die Rekrutierung hochqualifizierter Ingenieure für Energieerzeugung, -übertragung und -verteilung konzentrieren. Französische Ingenieurinnen und Ingenieure sind für ihre anspruchsvolle Ausbildung und innovativen Ansätze bekannt. Durch ihre Expertise will Gruner das Team stärken und die Fähigkeit, innovative Energielösungen zu liefern, verbessern.

Das neue Büro wird als Rekrutierungszentrum dienen und die Zusammenarbeit sowie die Entwicklung von Ingenieuren fördern, die den Energiesektor weiterentwickeln möchten. Gruner freut sich darauf, neue Talente willkommen zu heissen und die Mission der technischen Exzellenz und Nachhaltigkeit voranzutreiben.

Weitere Informationen über Karrieremöglichkeiten im Pariser Büro von Gruner finden Sie auf dieser Website: Offene Stellen | Gruner AG

Blick auf den Gare de Lyon vom Pariser Büro aus

Blick auf den Gare de Lyon vom Pariser Büro aus

Das könnte Sie auch interessieren

27. Juni 2025

Historische Methode, heutige Lösung: Baugrundvereisung für Hochhaus in Basel

Für den Neubau eines Hochhauses in Basel kommt ein Verfahren zum Einsatz, das hierzulande nur selten angewendet wird: die Baugrundvereisung. Wo klassische Methoden an ihre Grenzen stossen, sorgt flüssiger Stickstoff für die nötige Stabilität und Dichtheit – eine technische Lösung mit Tradition, die auch in komplexen urbanen Verhältnissen überzeugt.

26. Mai 2025

Frisches Führungsteam setzt klare Impulse für die Zukunft: Gebäudetechnik Nordwestschweiz wird strategisch neu ausgerichtet

Gruner hat die Organisation der Gebäudetechnik in der Region Basel angepasst und personell neu aufgestellt. Daniel Büchler übernimmt die Leitung Gebäudetechnik Basel. Parallel dazu wurde die Energietechnik neu organisiert und unter der Leitung von Markus Butz weiter ausgebaut.

23. April 2025

Gruner eröffnet neues Büro in Novi Sad, Serbien

Gruner setzt seinen strategischen Wachstumskurs auf dem Balkan fort und eröffnet ein zweites Büro in Serbien. Dieser Meilenstein unterstreicht unser Engagement für die Region, eröffnet neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit und bringt unsere internationale Ingenieurkompetenz näher zu unseren Kundinnen, Kunden und Partnern in Osteuropa.