3. Juni 2024

Gruner ist Hauptsponsor von Tennisspieler Adrien Burret

Das Nachwuchstalent gehört zu den besten seiner Alterskategorie. Vor kurzem hat er sein erstes Profiturnier erfolgreich absolviert.

Gruner freut sich mitzuteilen, dass sie der Hauptsponsor von Adrien Berrut für das Jahr 2024 ist. Der 18-jährige Walliser ist ein begeisterter Tennisspieler und gehört zu den drei besten Schweizer Spielern in seiner Kategorie. 

Mit Tennisplätzen nur wenige Meter von seinem Elternhaus entfernt, begann Adrien im Alter von fünf Jahren, den Schläger mit Kraft und Hartnäckigkeit zu schwingen. Dank seiner schnellen Fortschritte konnte er bereits mit 14 Jahren in die Swisstennis Academy im nationalen Zentrum in Biel aufgenommen werden.

Seit Januar 2021 gehört Adrien dem nationalen C-Kader von Swisstennis an. Seine stetigen Fortschritte und seine hohen Ziele könnten dazu führen, dass ihm der Übergang zu den Profis gelingt. Im Februar dieses Jahres gewann er sein erstes Profi-Turnier im Doppel in Monastir, Tunesien. Zwischen den Spielen gibt es keine Ruhe für Adrien, aktuell absolviert er seine Maturaprüfungen.

Gruner ist stolz darauf, den Ehrgeiz und die Träume eines Westschweizer Hoffnungsträgers zu unterstützen. Viel Glück, Adrien!

Das könnte Sie auch interessieren

22. Juli 2025

Den Wandel gestalten: Gruner ist Sponsor des Internationalen Forums für Pumpspeicherkraftwerke 2025

Gruner unterstützt als Silberpartner das Internationale Forum für Pumpspeicherkraftwerke 2025. Organisiert von der International Hydropower Association (IHA) versammelt das globale Event Entscheidungsträger und Fachleute, um die Zukunft der Energiespeicherung und Netzstabilität mitzugestalten.

27. Juni 2025

Historische Methode, heutige Lösung: Baugrundvereisung für Hochhaus in Basel

Für den Neubau eines Hochhauses in Basel kommt ein Verfahren zum Einsatz, das hierzulande nur selten angewendet wird: die Baugrundvereisung. Wo klassische Methoden an ihre Grenzen stossen, sorgt flüssiger Stickstoff für die nötige Stabilität und Dichtheit – eine technische Lösung mit Tradition, die auch in komplexen urbanen Verhältnissen überzeugt.

26. Mai 2025

Frisches Führungsteam setzt klare Impulse für die Zukunft: Gebäudetechnik Nordwestschweiz wird strategisch neu ausgerichtet

Gruner hat die Organisation der Gebäudetechnik in der Region Basel angepasst und personell neu aufgestellt. Daniel Büchler übernimmt die Leitung Gebäudetechnik Basel. Parallel dazu wurde die Energietechnik neu organisiert und unter der Leitung von Markus Butz weiter ausgebaut.