21. Mai 2021

Mailing. 31 ist veröffentlicht

In der neusten Ausgabe des Kundenmagazins Mailing. 31 steht das Thema Zusammenarbeit im Zentrum. Ein zunehmend wichtigeres Thema, das gerade in der Corona-Pandemie geprägten Zeit noch einmal schwieriger geworden ist.

In der neusten Ausgabe des Kundenmagazins Mailing. 31 steht das Thema Zusammenarbeit im Zentrum. Ein zunehmend wichtigeres Thema, das gerade in der Corona-Pandemie geprägten Zeit noch einmal schwieriger geworden ist.

Das MAILING.31 ist eine Neuheit. Es beinhaltet nicht nur den üblichen Lesestoff zu einem Fokusthema, sondern gibt auch Überblick über das vergangene Jahr. Highlights, Zahlen und Fakten liefern Einblicke in das Unternehmen. Ziel ist, dass in einer Publikation alles Wissenswerte und aktuelle Geschichten zu Gruner vereint sind. So werden die Zahlen und Fakten lebendig. News und Geschichten auf der Homepage und Social Media erweitern das Jahresmagazin.

Zum Download und zur Bestellung geht es hier.

Mailing. 31

Mailing. 31

Das könnte Sie auch interessieren

6. Oktober 2026

Auszeichnung für die General-Guisan-Strasse: Interdisziplinäre Planung für einen neuen Stadtraum in Zug

Die neugestaltete General-Guisan-Strasse in Zug gehört zu den zehn Projekten, die 2026 mit der «Auszeichnung guter Bauten» des Kantons Zug gewürdigt wurden. Gruner begleitete das anspruchsvolle Infrastrukturprojekt über sämtliche Projektphasen. Entscheidend für die erfolgreiche Umsetzung war unter anderem die enge Zusammenarbeit diverser Mitarbeitenden von Gruner mit unterschiedlichen Kompetenzen.

5. Oktober 2026

Neue Tramgleise über Basels unterirdischem Fluss

Am Basler Marktplatz werden die Tramgleise erneuert und die Haltestellen im Auftrag des Bau- und Verkehrsdepartements des Kantons Basel-Stadt hindernisfrei ausgebaut. Gruner verantwortet die Planung der neuen Tramgleise und begleitet die anspruchsvollen Bauarbeiten.

17. September 2026

Brandschutz auf dem Titlis: Sicherheit unter aussergewöhnlichen Bedingungen auf 3’020 Metern

Im Rahmen des Erneuerungs- und Ausbauprojekts auf dem Titlis wurde im Juni 2026 der Titlis Tower eröffnet, 2029 folgt die neue Titlis Peak Station. Gruner ist beim Grossprojekt nach den Plänen von Herzog & de Meuron für die Brandschutzplanung zuständig. Die besonderen Bedingungen auf über 3'000 Metern über Meer stellen dabei hohe Anforderungen an den Brandschutz.