Stahlgruber, Sulzbach-Rosenberg

Brand­schutz­technische Begleitung

Die Gruner GmbH, Stuttgart wurde mit der brandschutztechnischen Begleitung des Neubaus Wareneingangsterminal mit Hochregallager der Stahlgruber GmbH am Standort Sulzbach-Rosenberg beauftragt.

Auf dem Werksgelände der Stahlgruber GmbH wird ein neues Wareneingangsterminal mit angrenzendem Hochregallager, Technikspange und Wertstoffbereich errichtet. Die Erschließung des Gebäudes erfolgt über das Werksgelände. Zugang und Anlieferung erfolgt im Wesentlichen über die Westfassade. Dort sind der Anlieferhof und eine Brücke angeordnet, über die das Hochregallager mit dem Bestand verbunden ist.

Im Auftrag der Stahlgruber GmbH, wurde für den Neubau des Wareneingangsterminals mit Hochregallager ein Brandschutzkonzept für den Bauantrag erstellt. Ebenfalls wurde die Qualitätssicherung des Brandschutzes durch die Bauleiter der Gruner GmbH, Stuttgart durchgeführt.

zurück zur Übersicht

Leistungen
  • Brandschutzplanung
  • Technischer Brandschutz

Kontakt

Kontaktformular

Weitere Projekte