Das macht uns aus
Vision, Mission und Werte

 

VISION - WAS WIR ERREICHEN WOLLEN

Bauen und Bauten für eine lebenswerte Zukunft

​Wir planen, bauen und managen Bauwerke nicht nur für Kunden, sondern auch für die Gesellschaft und die Nutzer. Dabei verpflichten wir uns dem Vorsorgeprinzip und sind bestrebt, die Auswirkungen unserer Aktivitäten auf die Umwelt auf ein Minimum zu beschränken. Deshalb bieten wir nachhaltige Lösungen und entwickeln uns entsprechend den aktuellen Bedürfnissen und Technologien stetig weiter. Unseren Kunden bieten wir Sicherheit in Bezug auf Kosten und Zeit. Gruner – und der Plan geht auf.

MISSION - WIE WIR UNSERE VISION ERREICHEN WOLLEN

Planungs- und Ingenieurleistungen für bessere Kunden- und Baulösungen

Unsere Planungs- und Ingenieurkompetenzen sind breit gefächert und fortschrittlich (globaler Ansatz), unsere Umsetzungen persönlich und nah (lokaler Spirit). So sind wir immer, für was uns die Kunden brauchen: Spezialist, Multi-Spezialist oder Generalist. Dabei agieren wir als unabhängiges Schweizer Unternehmen streng nach unseren Werthaltungen.

 

WERTE - DIE BASIS UNSERES DENKENS UND HANDELNS

Wir sind leidenschaftlich,​ verändernd und​ innovativ.

Wir arbeiten​ gemeinsam,​ verhalten uns respektvoll und​ transparent.

Wir handeln​ eigenverantwortlich,​ zielorientiert und​ effektiv.

 


Download Code of Conduct