Sie sind hier

06.02.2019

Orga­ni­sa­tions­ent­wicklung bei Gruner Gruneko AG

Mitarbeitende der Gruner Gruneko AG bei der Organisationsentwicklung

Seit 2018 findet bei Gruner Gruneko AG, Geschäftsbereich Gebäudetechnik Basel, ein Organisationsentwicklungs-Prozess hin zu einer werteorientierten Führung statt.

Der rasante Wandel in der Branche und um die Attraktivität für bestehende und zukünftige Mitarbeitende zu fördern, haben uns dazu bewogen, diesen Prozess zu starten. Dabei werden die Mitarbeitenden in die Organisationsentwicklung einbezogen. Dazu trafen sich alle Mitarbeitenden des Geschäftsbereichs Gebäudetechnik, Basel im Coop Bildungszentrum in Muttenz, um in gemeinsamer Arbeit diverse Themen unserer Organisation zu reflektieren.

Die wertvollen Inputs der Mitarbeitenden werden helfen, unsere Organisation weiter zu bringen. Der Workshop-Tag war geprägt von aktiver Zusammenarbeit in offener Atmosphäre.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihr grossartiges Engagement.