13. Oktober 2023

Gruner wird auf der Hydropower '23 in Edinburgh vertreten sein.

Edinburgh, Schottland - Gruner Stucky Ltd. ist stolz, seine aktive Teilnahme an der Hydropower and Dams Conference 2023 anzukündigen, die vom 16. bis 18. Oktober im Edinburgh International Congress Centre (EICC), Schottland, UK, stattfindet.

Die Konferenz ist ein angesehenes Treffen von Fachleuten und Experten auf dem Gebiet der Wasserkraft und der Staudamm-Infrastruktur. Sie bietet eine Plattform, um die neuesten Fortschritte zu diskutieren, Wissen auszutauschen und wertvolle Partnerschaften zu bilden. Als führendes Ingenieurbüro ist Gruner Stucky Ltd. bestrebt, sein Fachwissen einzubringen und Kontakte zu Branchenkollegen zu knüpfen.

Was Sie an unserem Stand erwartet

Die Gruner Stucky AG wird im Schweizer Pavillon vertreten sein, wo unser Team aus erfahrenen Ingenieuren und Fachleuten für aufschlussreiche Diskussionen zur Verfügung stehen wird. Als Ingenieurbüro mit einer langen Geschichte und einem weltweiten Ruf für hervorragende Leistungen ist die Gruner Stucky AG ein wichtiger Akteur im Bereich Wasserkraft und Staudämme. Wir verbinden unsere technische Kompetenz mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Sicherheit und sind damit ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden weltweit.

Wir freuen uns darauf, auf dieser Veranstaltung mit Branchenkollegen, Kunden und Partnern ins Gespräch zu kommen. Besuchen Sie unseren Stand im Schweizer Pavillon, um über die Zukunft von Wasserkraft, Dämmen und Infrastrukturprojekten zu diskutieren.

gruner-wird-auf-der-hydropower-23-in-edinburgh-vertreten-sein

gruner-wird-auf-der-hydropower-23-in-edinburgh-vertreten-sein

Das könnte Sie auch interessieren

2. September 2026

LSVA lll: Fertigstellung der ersten neuen stationären Erfassungsanlagen

Seit Anfang 2026 geht die neue Generation der LSVA-Erfassungsanlagen schweizweit kontinuierlich breit in den Einsatz. Sie erfasst die Fahrdaten schwerer Nutzfahrzeuge und sorgt für eine korrekte Schwerverkehrsabgabe. Gruner plant und realisiert mehrere Erfassungsstandorte und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur baulichen Einführung des neuen Systems.

1. September 2026

Neue Leitung für das Gruner-Geschäft in Serbien

Mirko Gvozdenović übernimmt die Leitung der Business Unit Energie, Hochbau und Infrastruktur in Serbien. Mit diesem Schritt setzt Gruner seinen internationalen Entwicklungsplan fort. In seiner neuen Funktion wird er die Aktivitäten in Serbien gezielt weiter ausbauen.

25. August 2026

Gruner wächst weiter und senkt gleichzeitig den CO₂-Ausstoss

Der Nachhaltigkeitsbericht 2025 zeigt: Gruner setzt den eingeschlagenen Weg fort, wächst wirtschaftlich und reduziert gleichzeitig seine Emissionen.